Mittwoch, 17. April 2013

Was lange wärt....

wird endlich gut.

Nachdem ich am Wochenende das schöne Wetter ein wenig genossen habe, konnte ich heute endlich Fotos von meinen letzten Werken schießen.

Eine Greta ist entstanden. Der dunkelbraune Stoff war mal mein Wintermantel. Ich habe ihn lange getragen und wollte ihn nicht einfach weg werfen. Das eine Tasche daraus entstanden ist, die mich weiterhin begleiten darf, finde ich super. Wenn ich mir selbst nochmal eine Greta nähe wird sie etwas größer und bekommt noch ein paar Taschen und Fächer. Aber wenn ich einen Schnitt das erste Mal umsetzte bin ich noch etwas vorsichtig und bete das alles klappt :-) Ich mag sie trotzdem, meine Greta und trage sie gerne.


Doch jetzt bei den eher sommerlichen Temperaturen musste etwas buntes und fröhliches her. Also habe ich mich an eine Holi-handbag gewagt. Im nachhinein würde ich die Farben für die Tasche vorne drauf anders wählen, aber gefällt sie mir gut. Vor allem weil ich sie sowohl zum shoppen als auch auf die Arbeit nehmen kann. Da fällt lästiges um räumen weg.

So und nun versuche ich noch ein paar Sonnenstrahlen einzufangen um meine Energien aufzuladen. Danach werde ich mich mal ein paar Geburtstagsgeschenken widmen. April und Mai sind die Geburtstagshochburg meiner Familie also muss noch einiges getan werden.

Auf bald

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.