Sonntag, 26. Mai 2013

Weihnachten, Ostern, Geburtstag und alle Feiertage zusammen

So habe ich mich heute gefühlt.
Nach knapp 5 Stunden Schlaf nach dem Nachtdienst ging es nämlich auf den allerersten Holländischen Stoffmarkt in Würzburg. Darauf freue ich mich schon seit ich das erste Mal davon gehört habe. Und genau so toll wie ich es mir vorgestellt habe, war es dann auch.
Ich habe super Stöffchen gekauft, ein paar notwendige Sachen wie Nadeln, neues Messer für den Rollschneider, Markerstift. Und Klingelknöpfe.
Ganz besonders stolz bin ich auf die Hamburger Liebe Stöffchen. Ist schon was anderes die mal nicht im Internet sondern live zu sehen. Und nun darf ich sie auch noch mein Eigen nennen, auch wenn die Auswahl nicht leicht fiel. Bin gespannt, wie lange sie als Streichelstöffchen angehimmelt werden. 
Jetzt habe ich wieder trockene Füße, eine warme Jacke an und erfreue mich bei einer Tasse Tee über meine Schätzchen. Die Holländer haben nämlich nicht nur tolle Stoffe und Co mitgebracht, sondern auch schlechtes Wetter :-) Deswegen musste ich mich erstmal trocken legen.
Jetzt will ich euch aber meine Errungenschaften nicht länger vorenthalten
 
Unten seht ihr die Klingelknöpfe von denen ich oben gesprochen habe. Bei den süßen Motiven konnte ich nicht widerstehen.

Liebste Grüße

Fräulein Mai    (die noch in absoluter Hochstimmung schwebt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.