Donnerstag, 11. Juli 2013

Uuuuups

hmm, da hatte sich wohl eine kleine Blogpause eingeschlichen.
War aber auch viel los in den letzten Tagen bzw. Wochen.
Erst das Festival von dem ich noch Bilder und Infos nachreichen werde. Soviel schon mal vorweg: Es war toll, spannend und entspannend gleichzeitig, interessant und einfach schön. Ich finde das schreit nach einer Wiederholung :-)
Leider kam ich vom Festival mit einer dicken Erkältung wieder ( in meinem Alter verträgt man offenbar schlafen im Zelt und Schlafsack bei mäßigen Temperaturen und duschen bei 10 Grad kaltem Wasser nicht mehr so gut). Die hat mich dann ein paar Tage lahm gelegt.
Anschließend hatte sich ein langer Block Nachtdienste angebahnt, der mich vollkommen geschafft hat.
Und das Wochenende habe ich dann bei tollem Wetter entspannt mit der Familie verbracht.
Außerdem lag die neue Mollie Makes in meinem Briefkasten. Und was soll ich sagen, ich bin jedes Mal völlig geflasht von den vielen Eindrücken, Ideen, Formen und Farben. Ich lese jedes Wort und schaue mir jedes Bild 100te Male an.
Aber ich war nicht untätig und kann euch hoffentlich bald ein paar neue Werke präsentieren.

Bis dahin.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.