Dienstag, 14. Januar 2014

To-Do-Liste

Heute habe ich meine Näh-Ecke aufgeräumt. Mich gefreut, geärgert, überlegt, geordnet und geschämt.
Ich muss mir angewöhnen Lieferungen die ich bekomme auszuräumen und nicht etwa im Karton ins Regal zu legen. Gefühlte 50 Meter Reisverschluss habe ich gefunden. Obwohl ich mir immer ganz sicher bin, dass ich keinen einzigen Zentimeter mehr besitze. Asche auf mein Haupt.

Abgesehen davon, sind mir einige UFOs in die Hände gefallen. Versprochene und begonnene Dinge die ich entweder nie beendet oder nicht mal angefangen habe.
Deshalb muss eine To-Do-Liste her. Ich habe beschlossen das die ersten drei Monate des Jahres mir und meinen Projekten gehören, bevor ich wieder anfange mich auf die Märkte vorzubereiten.

Meine To-Do-Liste für das Jahr 2014:

  • Versprochene Collegetasche in Braun und Orange 
  • Haarband mit Totenkopfmuster
  • Kindergartentasche (die war noch bestellt)
  • Einen Kapuzenloop: Schnitt entwerfen und umsetzten
  • Vorhang meiner Freundin kürzen
  • Rock für meine beste Freundin nähen (Stoff hat sie schon letztes Jahr im Sommer gekauft)
  • zweites Nadelkissen für den Zuschneidetisch
  • Vorhänge für Wohn- und Schlafzimmer nähen


Die Liste ist noch nicht fix. Mir fällt bestimmt noch einiges ein, aber das reicht ja erstmal.

Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten und die To-Do-Liste regelmäßig aktualisieren. Hoffentlich hilft mir das, meine Projekte ein bisschen besser zu organisieren und erstmal alle Altlasten weg zu arbeiten.

Also: An die Nadeln, fertig, LOS!!!
Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.