Dienstag, 3. Juni 2014

Taschenspieler 2: Kosmetiktasche

Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen etwas von der Taschenspieler 2 CD zu nähen außer dem Organizer. Was ich jede Woche bereut habe wenn ich auf Emmas Sew Along gestöbert habe (hier).
Aber das soll sich jetzt ändern.
Angefangen habe ich mit der Kosmetiktasche. Sie reizte mich schon beim ersten Blick auf die CD. Das Faltenmuster sieht reizvoll aus und ist völlig unkompliziert zu nähen.
Wie letzte Woche bereits berichtet, kam auch hier mein kleiner Nähzwang zum tragen. Erstmal den günstigeren, einfarbigen Butinettestoff angeschnitten.
Gefiel mir dann so gut, dass auch die folgenden zwei Täschchen einfarbig gehalten wurden.





Kleine Schleifchen geben dem einfarbigen Täschchen den letzten Pfiff.


Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.