Dienstag, 29. Juli 2014

Ende der Sommerpause

Ich melde mich zurück aus meiner kleinen aber feinen Sommerpause. Mein selbst gewähltes Motto "Entschleunigung" hat nur bedingt geklappt, aber ich hatte einige schöne Tage und konnte das sonnige Wetter genießen.
Das nähen konnte ich natürlich trotzdem nicht lassen, hat es für mich doch auch meditativen Charakter. Das rattern der Nähmaschine entspannt mich.
Und so sind in den letzten Tagen drei weitere Kosmetiktaschen nach dem kostenlosen Schnittmuster von Lillesol und Pelle entstanden. Hatte ich euch auch schon mal hier und hier gezeigt.
Dank dem neuen Sprühkleber gingen sie mir flott von der Hand und ich mag, dass man tolle Musterstoffe schön in Szene setzten kann.


Die Stöffchen sind Errungenschaften vom Stoffmarkt. Vor allem den Matroschkastoff der vorderen Kosmetiktasche finde ich zuckersüß. Ein bisschen ist noch übrig, vielleicht entsteht daraus noch etwas für mich :-)

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.