Donnerstag, 7. August 2014

Abgearbeitet

Ich freue mich immer über individuelle Kundenaufträge. In meinem Urlaub haben sich einige angehäuft, und auch wenn ich nicht untätig war, hatte ich trotzdem einiges nachzuholen.
Für mich ist es auch ein gutes Gefühl, wenn Aufträge erledigt sind. Kunden zufrieden, Kopf frei für Neues.
Also zeige ich euch heute, eine Kissenhülle die zu dem Leseknochen hier gehört. Ebenfalls aus einem Hundestoff.


Auch diesen Stoff finde ich super süß. Es hat Spaß gemacht ihn zu verarbeiten. Ich hoffe, die Kundin ist zufrieden mit ihren Kissenhüllen.
Übrigens eine Premiere für mich. Meine erste Kissenhülle mit verdecktem Reißverschluss. Letztlich wieder einmal etwas, das ich mir viel schwerer vorgestellt hatte, als es dann war :-)

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.