Dienstag, 12. August 2014

Eine neue Runde...

...Leseknochen. Natürlich :-)
Gestern gefüllt und verschlossen kann ich sie heute ins Lädchen bringen.
Die Qualität der Fotos tut mir leid, aber wegen meiner Spätschicht heute musste ich am Morgen fotografieren. Und das kriegt man einfach nicht ohne Schatten hin :-(
Aber ich wollte sie euch unbedingt zeigen, bevor sie hier ausziehen. Denn der Nachschub wird sehnlichst erwartet.


Am Donnerstag zeige ich euch auch mal wieder etwas anderes als Leseknochen. Wird ja wieder mal Zeit für etwas Abwechslung hier im Blog :-)

Liebste Grüße

Fräulein Mai

1 Kommentar:

  1. Bei dir hüpft ja wirklich ein Leseknochen nach dem anderen unter der Nadel hervor^^ Aber sehr schön, allesamt!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.