Sonntag, 3. August 2014

What´s on my table #10

Nachdem ich mich dem Trend "Leseknochen" zunächst verweigert habe, bin ich jetzt doch auf den Geschmack gekommen. Und nicht nur ich, offensichtlich auch die Kunden. Immer mehr Aufträge für die praktischen Kissen treffen ein.
Heute arbeite ich auf Kundenwunsch an einem besonderen Exemplar. Ein Leseknochen für eine Hundeliebhaberin. Natürlich muss der treue 4-Beiner auf den Leseknochen. Passt ja auch gut: Knochen und Hund :-)
Einen habe ich bereits aus diesem Stoff genäht, aber leider verpasst ihn für euch zu fotografieren. Den Zweiten werde ich euch auf alle Fälle auch fertig zeigen.


Ist der Stoff nicht super? Einer der Gründe warum ich gerne auf Kundenwunsch arbeite. Manchmal verarbeite ich Stoffe die ich mir selbst nie ausgesucht hätte, aber dann doch total schön finde.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.