Dienstag, 23. September 2014

Dringende Mission: Stoffresteabbau

Am Sonntag beschloss ich, dass ich eine dringende Mission habe. Stoffreste abbauen. Die Restekiste quilt über. Zu schade zum weg werfen, zu klein um ein größeres Projekt anzugehen.
Also schnell im world wide web gestöbert, Ideen gesammelt, Entscheidung getroffen. Anleitung studiert und auf der Leitung gestanden. Und zwar nicht ein bisschen, sondern fest mit beiden Beinen mittig drauf.
Montag Morgen beim ersten Kaffee ist dann endlich der Knoten geplatzt. Manchmal muss man einfach eine Nacht drüber schlafen.
Entstanden: ein buntes Sammelsurium von Einkaufchip-Schlüsselanhänger-Täschchen. (Puh, komplizierter Name - aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht ;-)) Nach der Anleitung hier von Misses Cherry. Auf ihrem Blog findet man übrigens auch noch andere tolle Anleitungen.


Bei diesem Mist-Wetter macht das vernähen bunter Stoffreste auch noch gute Laune. Und die Restekiste ist ein kleines bisschen leichter.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.