Dienstag, 9. September 2014

Flower Power - Gretelies

Mir war nach Flower Power. Also Stofftechnisch. Und mir war nach einer Gretelies Beuteltasche. Genäht als Wendetasche. Der obere Stoff bildet innen den Beutel und der lila farbene den oberen Rand. Nur für die Träger hats nicht mehr gereicht. Gott sei dank gab es noch einen Rest Rot im Fundus.
Als ich dann die richtige Stoffkombi hatte, suchte ich nach einer passenden Applikation. Ich mag die Gretelies mit Applikation in der unteren Ecke.



Nach langer suche, entdeckte ich unter den kostenlosen Applikationen von farbenmix die perfekte Blume zum Stoff. Die selbe Blume befindet sich auch in dem bunten Stoff am oberen Rand.



Die nächste Gretelies liegt schon auf dem Tisch und wartet darauf fertig gestellt zu werden.
Wer die Tasche noch nicht kennt, hier gibts die kostenlose Anleitung dazu.
Übrigens fiel es mir total schwer, gute Fotos von der Tasche zu machen. Ich vermute das liegt an dem Muster des Stoffs. Unzählige Male habe ich geknipst, und die meisten Bilder waren unscharf. Also entschuldigt die Qualität, aber mehr war nicht raus zu holen :-)

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.