Dienstag, 30. September 2014

Wieder mal...

hatte ich Lust eine Collegetasche zu nähen. Davon habe ich hier auf dem Blog ja schon einige gezeigt.
Ich nähe sie furchtbar gerne. Diesmal ein wenig abgeändert. Ohne austauschbarer Klappe, sondern "ganz normal" :-)
Verliebt habe ich mich nicht nur in den Taschenschnitt, sondern auch in den Stoff. Retroblümchen - rot lastig. Perfekt für die Collegetasche. 
Innen unbuntiger aber doch auch etwas Retro-angehaucht. 
Reißverschluss-Innentasche ist für mich schon fast ein muss, vor allem bei großen Taschen. 

Genug geredet, her mit den Bildern: 



Jetzt habe ich noch einige Aufträge abzuarbeiten. Ich freue mich immer individuelle Sachen nach Kundenwunsch fertigen zu dürfen. 
Außerdem möchte ich noch Emmas Aufruf zum Stoffabbau folgen. Hier könnt ihr nachschauen welche Projekte auf der Liste stehen. Alle werde ich nicht schaffen, und vermutlich einiges nachreichen müssen. Aber dabei sein ist alles!

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.