Dienstag, 28. Oktober 2014

Plottereinsatz bei Kosmetiktäschchen

Feiert jemand von euch noch Namenstag?! In meiner Familie wird er nicht gefeiert, aber man schenkt sich eine Kleinigkeit. Etwas Nettes um dem anderen zu zeigen das man ihn gerne hat und an ihn denkt. 
Bevorzugt verschenke ich natürlich selbst genähtes. Besonders gerne an Leute die das dann auch zu schätzen wissen (das sind die meisten). 
Leider hatte ich aufgrund meiner Prüfungen und noch einigem Chaos außen rum den Namenstag meiner Mama vergessen. Kein Drama - Mutti hats mit Humor genommen. Ich wollte sie trotzdem entschädigen und ein Geschenk nachreichen. Deshalb habe ich Nähma und Plotter angeworfen. 
Heraus kam das hier: 



Das Zusammenspiel Nähmaschine-Plotter war sehr harmonisch und meine Mama hat sich sehr gefreut. 
Weitere Kosmetiktaschen liegen auf dem Tisch. Der Schnitt ist übrigens kleine Evi von Elberbsen (hier zu bekommen). 

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.