Donnerstag, 4. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenk für mein Helferlein

Das erste Weihnachtsgeschenk ist fertig. Das für mein fleißiges Helferlein.
Einmal wöchentlich gehe ich mit meinem vierbeinigen Schatz in die Hundeschule. Und weil das zu zweit viel mehr Spaß macht und für manche Übungen zwei weitere Hände gar nicht schlecht sind, habe ich einen Helfer. Mein Cousin begleitet mich und übt mit meinem Vierbeiner wann immer er die Möglichkeit dazu hat. Soviel Fleiß muss unbedingt belohnt werden.
Damit die Leckerli künftig nicht mehr mit gewaschen werden weil sie in der Hosentasche stecken und hübsch verpackt sind, habe ich eine Let´s Gassi Bag genäht. Das Schnittmuster findet ihr hier kostenlos zum nachnähen.

Außen aus robustem Jeans-Stoff, innen aus gepunkteter Baumwolle (aus Mangel an Männer-Tauglichem Wachstuch - geht aber auch ohne).



Auf das vordere Fach habe ich geplottet. "Feiin!" ist unser Standardsatz in der Hundeschule und musste natürlich verewigt werden.
Ich finde sie super praktisch und hoffe das das mein fleißiger Helfer genauso sieht.


Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.