Freitag, 2. Januar 2015

Best of DIY - zweite Runde

Ich hoffe ihr seid gut ins Jahr 2015 gestartet, habt schön gefeiert und den Kater ausgiebig ausgeschlafen. Ich habe den Jahreswechsel arbeitender Weise verbracht aber trotzdem mit netten Kollegen ein wenig feiern können.
Und hier auf dem Blog: gleich zu Beginn des neuen Jahres eine zweite Runde Best of DIY 2014.
Ich habe es tatsächlich geschafft die restlichen Bilder zu sichten, zu bearbeiten und eine kleine Collage zu erstellen.
Auch hier lässt dich deutlich erkennen, dass ich Lieblingsschnitte habe. Den Leseknochen beispielsweise habe ich in allen möglichen Mustern und Variationen genäht.
Auch Kosmetiktaschen sind in rauen Mengen unter meiner Nähmaschine hervor gehüpft.
Es sind glücklicherweise einige Kleidungsstücke und Accessoires entstanden. Und das darf im neuen Jahr bitte gleich so weiter gehen. Mehr Kleidungsstücke für mich :-)



Jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende. Ab nächster Woche geht wohl für die meisten von uns der Alltag wieder in die Vollen. Also genießen wir nochmal die Ruhe vor dem Sturm :-)

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.