Freitag, 20. Februar 2015

Schnitt und Stoff fürs Wickelkleid - Liebe auf den ersten Blick

Endlich kann ich euch Schnitt und Stoff für den Nähkurs bzw. das Wickelkleid zeigen.
Gestern war ich äußerst erfolgreich.
Das erste Schnittmusterbuch aufgeschlagen und sofort schockverliebt. Ebenso erging es mir bei der Stoffauswahl. Er kam, sah und siegte.
Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, das beides miteinander Kombiniert auch so gut aussehen wie ich es mir vorstelle.


Am Wochenende werde ich den Stoff vorwaschen und mal versuchen mich mit dem Schnitt bzw. der Anleitung dazu anzufreunden.
Und nächste Woche geht es dann schon los mit dem Nähkurs.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Kommentare:

  1. Ich kanns mir gut zusammen vorstellen. Bin schon ganz g Es spannt wie es dann fertig ausdieht. Schön finde ich auch, dass es eine ärmellose Version gibt. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Micha. Ich bin auch schon ganz gespannt. Ich werde es aber mit Ärmeln nähen. So ohne ist nichts für mich.

      LG

      Löschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.