Dienstag, 21. Juli 2015

Nochmal Liselotte Hoppenstedts

Wenn man mal im Näh-Flow ist, sollte man dran bleiben.
Deshalb sind in den letzten Tagen noch ein paar Liselotte Hoppenstedts (oder wie heißt das in der Mehrzahl?) entstanden.
Die Plotterdateien waren zum  größten Teil Freebies.
Den Plott mit "Lebe, Liebe, Lache" habe ich tatsächlich erst beim dritten Anlauf hinbekommen. Zuerst die Folie falsch herum, also mit Träger nach oben, geschnitten. Dann zwar richtig herum, aber nicht gespiegelt. Beim dritten Mal dann aber mit Erfolg.


An meiner Farbauswahl muss ich noch Arbeiten. Vor allem bei der gelben Kosmetiktasche sieht man den Aufdruck kaum. Das hatte ich mir anders vorgestellt. Aber Übung macht den Meister.
Von daher wird wahrscheinlich hier in nächster Zeit mehr geplottert.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

1 Kommentar:

  1. Halli hallo,
    ich find die Täschchen super - vorallem das Lebe, Liebe, Lache mag ich total gerne - so hieß mein Blog früüüüher mal ;)
    super schön! Nähen muss ich auch unbedingt mal wieder - meine Nähmaschine steht seit über 2 Jahren hier rum und wurde in der Zeit echt nur GANZ selten genutzt.... dass muss sich ändern ;)
    Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.